Donnerstag, 17. August 2017

Ausstellung in St.Annaberg/Gora sw.Ánny (Polen)

Almuth Leib, Vorstandsfrau vom BBK-Rhein/Sieg und Damian Pietrek von der Kunstakademie Kattowitz organisierten diesen Sommer für die polnischen und deutschen Künstler,die an den jährlichen Pleinair-Treffen in St.Annaberg teilnahmen,eine Ausstellung im örtlichen "Aufstandsmuseum".
Leider konnte ich nicht nach Polen um diese Zeit.Die schönen Fotos verdanke ich meinem Kollegen
 Jan Masa.

Vernissage am 21.7.2017


Barbara Stewen vor einer Arbeit von Marianne Lemmen

Almuth Leib im Gespräch mit Kollegen


Meine Arbeiten (Textilarbeiten aus der Serie "Ahnungengalerie")sind ohne mich gereist.....

Jeden Sommer treffen sich Künstler aus Polen und Deutschland in Annaberg,um draußen zu malen und zu gestalten.
In der Pension Anna wird gemeinsam gegessen-und ausgestellt.Das Miteinander ist entspannt und freundlich....
Malen imGarten

Gestalten mit Fundstücken


Pension Anna

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen